EMC

EMC internacional ist ein Unternehmen, in Madrid, Spanien, Spezialist in der Hülle des Gebäudes mit eine eigene Ingenieur Firma MEGA und basiert mehr als 10 Jahre Erfahrung als exklusiver Partner für renommiertesten Unternehmen in den südeuropäischen Markt und den Ausbau in den Nahen Osten. Unternehmen Interpane, BGT, Brakel Atmos, Octatube und Thyssen Steel Europe garantieren eine hohe Qualität in der Ausführung.

 

Oberlicht Glasdachsysteme von Brakel Atmos wurden speziell entwickelt für verschiedene Museums als: Museum der menschlichen Evolution in Burgos und der nationalen archelogie Museum in Madrid. In Flughäfen von Valencia und Malaga wurden die Oberlichter der EMC installiert. In Zug Fassaden Sparte Octatube sind die wichtigsten Projekte Head Office Oberlicht Kuppeldach in Santander Bank-und Empfangsgebäude in Form eines Glaskubus von 30x30x30 Meter. Auch die neue Erweiterung war letztens aufgebaut. In architektonischen Sandwichplatten und Dächer Abteilung EMC Koordinate mit Thyssen wichtige Projekte wie 6 neue IKEA-Filialen in Spanien und Portugal, der neue Bahnhof in Valencia als neue Cessna Terminal auch in Valencia.

 

In den letzten zwei Jahren EMC eine wichtige Export-Aktivität in Europa und im Nahen Osten entwickelt, wurde das Glas Vertrag für die neue Heathrow Airport in London als auch 4 Wolkenkratzer im neuen Bankenviertel in Riad ausgezeichnet.

 
Die der Mediaglass System zu entwickeln war eine Initiative von EMC und durch seine Partnerschaft mit BGT war es möglich, ein komplettes System zu entwickeln, natürlich die Zusammenarbeit mit Leurocom. Das ganze System hat einen permanenten Charakter.