DAS UNTERNEHMEN

IM JAHR 2011 WIRD MEDIAGLASS MIT ZWEI PARTNERN GEFUNDEN:

 

  • B G T
  • E M C  Internacional

Mediaglass GMBH

Die Firma Mediaglass GmbH mit Sitz in Bretten, Deutschland, verfügt über ein internationales Verkaufsbüro in Madrid. Die Kombination von TEAM-Erfahrung und Produktionskapazität von «All in One» von Mediaglass ist ein grosser Vorteil für den Kunden.

Ende 2012…

Mediaglass wurde durch den Eintritt von HA Sheik Nasser Bin Khalid Bin Hamad Al-Thani durch seine Technologieinvestitionsgesellschaft QID in das Aktienkapital des Unternehmens verstärkt.

In 2013 ...

Mediaglass Middle wurde durch den Eintritt von SA Sheik Nasser Bin Khalid Bin Hamad Al-Thani durch seine Qatari Technologieinvestitionsgesellschaft QID als Tochtergesellschaft verstärkt, die die Projekte, die im Nahen Osten durchgeführt werden zu verwalten.

HEADOFFICE

Alexanderstrasse, 2

D-75015 Bretten – Germany

 

Tel.: 00 (49) 7252 5030

Fax: 00 (49) 7252 503283

info@mediaglass.de

Europe: Mr. Carlos Garcia

General: Mr. Hendrik Meima

INTERNATIONAL SALES OFFICE

Avda. de los Castillos, 1B Local 2

28692 – Villafranca del Castillo (Madrid)

 

Tel.: +34  91 815 25 45

Fax: +34 91 812 30 06